RED LONDON

Midtempo Oi! aus Sunderland

Red London

Herkunft: England / Sunderland

Red Londing ist seit 1983 aktiv und fester Bestandteil der internationalen Punk-Szene.

Seit dem Petty Smith die Band sozusagen aus familiären Gründen verlassen hatte, ist Steve "Cast Iron" Smith der neue Leadsänger. Und er macht seine Sache wirklich gut. Es hat dem Sound und dem Songwriting von RED LONDON wirklich gut getan. Der Sound klingt so als wenn Red London eigentlich immer mit Steve arbeiten wollten. Das Steve auch bei RED ALERT fröhlich weiter singt, bzw. der Sunderland-Clan Rund um RED LONDON, RED ALERT, und THE REBELS und ANGELIC UPSTARTS aktiv ist scheint keiner Band zu schaden. So spielt Gaz jetzt auch Bass in dem aktuellem Line-up der ANGELIC UPSTARTS. Alles eine große Gemeinde und FÜR IMMER PUNK!