Dennis Most and The Instigators - Vampire City

Dennis Most - Vampire city

 

Info

Mit diesem Longplayer hat sich DENNIS MOST aus Indiana (USA) selbst übertroffen, und das soll ja nun doch schon etwas heißen, schließlich ist die erste Single von Herrn Most schon in den Siebzigern erschienen. Zu einer Zeit, wo nicht jeder Schrott auf Platte gepresst wurde! An diesem Album stimmt einfach alles! Der Sound, das Songwriting, die überdurchschnittliche handwerkliche Umsetzung und natürlich DENNIS MOST´s einzigartige Stimme! Er bringt seine guten Texte perfekt rüber! Einfach pure ENERGIE und Dynamik mit der sich Strom erzeugen lässt! Wenn man diese Scheibe im Auto hört, hat der Wagen mindestens sofort 200PS mehr!!

Zwei Schnuppersongs gab es ja schon auf dem im März 2004 erschienenen TRASH 2001 Labelsampler „PLAY IT LOUD". Jetzt sind die letzten 3 Songs für das Album im Mai fertig geworden und es ist soweit. Mit dem Song „Vampire City" und dem ganzen Album ist DENNIS MOST AND THE INSTIGATORS ein echter Geniestreich gelungen! Von den 3 nagelneuen Songs sticht der 6 Minuten MAMMUT-Track "Vampire City" wirklich heraus und erzeugt Gänsehaut! So viel Ausdruck lässt sich mit Worten wirklich nicht beschreiben! (darum lass ich es jetzt auch, sorry -;)

Es muss ja schon einen Grund haben warum z.b. Jello Biafra von den DEAD KENNEDYS und so einige mehr bekennende Fans sind!!

In Japan zum Beispiel ist gerade im April 2004 eine CD mit Live-Aufnahmen von 1976 auf Captain Trip Records erschienen. DENNIS MOST & AUDIOLOVE / "Live At The El Cid, December 1976" Limited press, Japan press only! In den letzten Jahren gab es verschiedene Veröffentlichungen in Europa.

Alle Aufnahmen bisher komplett unveröffentlicht (mal unseren Labelsampler ausgenommen ;-) und dazu noch drei BRANDNEUE Songs! Alles in sehr guter Audio-Qualität.

Tracklist

  1. A01. Penetrate
  2. A02. Fallout Shelter
  3. A03. Sex Is An Art Form
  4. A04. (I Know Need A) Hit Record
  5. A05. Beneath Me Queen
  6. A06. Gruesome Stories
  7. B07. Excuse My Spunk
  8. B08. Why Did You Make Me Write This Song?
  9. B09. Heavy Metal Thunder Child
  10. B10. She-Devil
  11. B11. Vampire City

Facts

  • Artist:Dennis Most and The Instigators
  • Titel: Vampire City
  • Label: Trash2001 Records
  • Date: 2004
  • Format: CD / LP
  • Kat.-NR: 
 

Kaufen

 

Ab zum Shop

alles von TRASH2001 
<– jetzt kaufen im Shop

 

 

Artist

DENNIS MOST and the INSTIGATORS

punky-garagy-psychedelic

Dennis_Most